Frage von Holly080, 49

Muss Urlaub machen, aber wo?

Guten Abend zusammen!

Ich muss, von meinem Arbeitgeber aus, Urlaub machen/beantragen. Da er sonst anscheinend Probleme bekommen würde. Keine Ahnung vom wem oder was. Dass Problem ist, ich hasse es Urlaub/Ferien zu machen. Ich habe keine Hobbys und auch keine Sinnvolle Zeitvertreibung die ich in den Ferien tätigen könnte. Aber bevor der Chef mich für 2 Wochen oder länger rausschmeisst und ich dann nur zuhause herumliege, möchte ich mich gerne umschauen ob's passende Ferienorte in Europa für einen Introvertierterten mit Asperger gibt. Um zu entspannen. Ich würde alleine Reisen

Hättet Ihr Tipps ? An Schweiz, Liechtenstein, Deutschland & Österreich habe ich absolut keine Interesse.

Danke und Gruss

Holly080

Antwort
von ElenaStyles, 26

Sardinien ist richtig schön! Es gibt dort schöne Strände, man kann dort auch ganz entspannt mit dem Flugzeug hinfliegen(geht auch mit der Fähre) und Sardinien ist einfach größer und nicht so überlaufen wie Mallorca. Es würde sich auf jeden Fall lohnen.

Antwort
von anjaleinie, 9

mhm....na das hört man ja auch selten^^..wie wäre es denn mit einem Wellnessurlaub!?...dafür brauchst du keine Hobbys und kannst dich einach so entspannen^^ ;) wir haben mal so ein Wochenende in nem hotel eisacktal gemacht ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com )...ich fand das super, man bekommt echt mal seine Ruhe von allem ;)...ob das das richtige für dich ist, kannst du ja beurteieln, sowas gibt es auf jedenfall überall ;) LG und schlnen Urlaub!

Antwort
von Conny24, 25

Gehe doch in eine Reisebüro und lass dich inruhe beraten

Antwort
von 0youknow0, 31

Da wo du entspannen kannst oder wo es dir gefällt

Antwort
von versus00, 26

Vielleicht reizt Dich ja das ruhige Skandinavien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten