gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss unsere Hausmeister das von uns! abgefeuerte Feuerwerk aufräumen...?

gefragt von Marccii am 01.01.2009 um 10:15 Uhr

Hi,

wir hatten gestern eine ziemlich Fette Party an der Natürlich auf Konfetti usw. auf der Straße vor unserer Einganstüre die von alles Bewohnern des Hauses genützt werden gelandet. Um 00:00 Uhr kammen dann Natürlich auch noch Böller und Raketen dazu....

Meine Frage jetzt wer muss die Böller und den ganzen anderen Dreck wegräumen...

Ich als verursacher ? Oder der Hausmeister weil er die Geh und Fahrwege sauberhalten muss, schließlich wir er von uns ja auch Bezahlt....

Lg Marccii

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3329)
Party (2392)
Hausmeister (69)