Frage von SuperCoolerBoy, 46

Muss unser Router erst freigeschaltet werden?

Hi, ich habe seit heut nen neuen Router. Unser neuer Vertrag gibt uns eine 100k Leitung per Kabel von Vodafone. Beim Router handelt es sich um eine Fritzbox 6490. Alles ist verkabelt, allerdings verbindet sie sich nicht zum internet. WIe läuft das ab? Muss sie erst freigeschaltet werden oder so? In den Beilagen steht davon nichts.

Wir haben einen Vertragswechsel durchgeführt. Die neue Leitung ist doch nicht erst am ende des alten o2 Vertrags gültig, oder? Wie gesagt, in den beilagen steht nichts..

Antwort
von mirolPirol, 25

Wende dich mal an die Vodaphone-Hotline, wahrscheinlich hat O2 die Leitung noch nicht freigegeben, wenn der Vertrag noch läuft? Vodaphone kann dir genau sagen, ab wann es funktionieren wird.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 32

definitiv kann dir das nur die Hotline sagen ;)

angeschlossen hast du die Fritte aber schon an den Kabelanschluß ?

im Menü der Fritte kannst du nachsehen ob du eine Verbindung hast: http://fs2.directupload.net/images/150217/zi3dju88.png

Kommentar von SuperCoolerBoy ,

Ja, die "Fritte" ist korrekt angeschlossen.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community