gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Muß uns der Vermieter einen gleichwertigen Gasherd stellen?

gefragt von jacobi06jacobi06 am 12.09.2007 um 21:48 Uhr

Gerstern habe ich, durch eine Überprüfung, es schriftlich bekommen, das unser Gasherd "Schrott" ist. Es ist ein 4 Flammer mit Backofen. Muß ich auch einen 3 Flammer akzeptieren?, denn meine Nachbarin meinte die Verwaltung läßt nur noch 3 Flammer einbauen. Antworten wenns geht auch mit § oder links, wenn ich auf einen gleichwertigen bestehen kann. Danke :o) (habe im Internet nichts gefunden was mir hilft)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3794)
Backen (678)
Vermieter (462)