also ich muss unbedingt an den beinen und am "hintern" abnehmen..bauch und der ist ist super..man sieht sogar leicht meine bauchmuskeln..aber irgendwie hab ich das gefühl das dass ganze fett sich da unten sammelt =( habt ihr vielleicht tipps wie ich den speck da los werde??? achja ich gehe übrigens so gut wie nieee fastfood essen..ernähr mich größtenteils von salat und so =) und rauchen oder alkohol trinke ich auch nicht nur schonmal im voraus ;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich würde dir zu joggen, walken, schwimmen oder ähnlichem raten. den speck an beinen und po wirst du vermutlich nur durch ausdauertraining los
ja sport mach ich ja jede menge sogar..bin in 2 vereinen..das mit dem ausdauertraining hab ich schon versucht..also lange laufen ect. aber funktoniert nicht richtig..bekomme dann nach max 15min laufen keine luft mehr..seitenstiche..schwindel ect =( außerdem hab ich gehört das man von joggen cellulite bekommt das stimmt aber nicht wirklich oder etwa doch? O.o
geh am besten rad fahren und schwimmen, das formt den ganzen körper. zudem viel treppensteigen wenn deine ernährung schon top ist- dann hast bald ne gute figur!

Wenn joggen nicht funktioniert, versuch es doch mit walken oder einfach nur stramm spazieren gehen. Mache ich auch so. In Verbindung mit einer Ernährungsumstellung konnte ich so insgesamt 32 kg abnehmen. Meine Lebensgefährting hatte übrigens genau das gleiche Problem. Sie hat im selben Zeitraum 15 kg abgenommen. Hier findest Vorher-Nachher-Bilder und einige Kochrezepte: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de
Viel Erfolg wünscht Carsten
Hallo, Beine und Po sind Problemzonen der Frau, bei den Männern ist es eher der Bauch. Ist alles genetisch bedingt!
Toll mit Deiner Bauchmuskulatur.
Musst moderates Krafttraining (z.B. 2x/Woche) und 1x Joggen, ggf. Ernährung, scheint aber nicht das problem zu sein, auf jeden Fall eiweißreiche Kost. Habe oft zum Thema ABNEHMEN geschrieben, hier die Zusammenfassung für Dich:
Vielleicht kannst Du davon etwas gebrauchen: Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

ich finde die beste möglichkeit ist wenn du dir deinen kalorienumsatz azúsrechnest einfach googeln und von dem umsatz 600- 800 kcal abziehst das isst du am tag..aber kcal zählen ist nicht jedermans sache und zusätzlich 3-5 mal pro woche mindestens sport eine halbe stunde oder so das kannst du steigern (aber wähle eine sportart die dir spaß macht) um den jojo effekt zu verhindern.Und es kommt auch auf die kleinigkeiten an z.B. stiegensteigen statt liftfahren oder wusstest du das wenn man jede stunde ein glas eiskaltes wasser trinkt man dabei bis zu 300kcal verbraucht der körper muss es erst auheizen...ich habe eine menge solcher tipps. Hoffe ich konnt helfen und achja wenn der heißhungerkommt viiiiel wasser trinken (das füllt auch den magen und macht satt) und oder zu obst greifen oder sport machen Also viel glück lg
das beste ist wenn du ins fitness gehst. dort kansnt du gezielt für die problemzonen fitness machen.

Tausendmal gefragt, x-tausendfach beantwortet! Zum Beispiel von mir: http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen.
Zusatztipp: Erst lesen, dann fragen!
Am besten mit Trennkost http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/2009/11/07/die-schlank-im-schlaf-diaet-so-... da klappt das sogar im Schlaf ;-)
in Kombi mit Sport!!-viel gezielten Sport!
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!