Frage von rix042, 37

Muss um 12 Uhr arbeiten soll ich schlafen oder nicht?

Leute ich habe schiss zu verschlafen ich habe in meinem Schlafzimmer die schalousinen aufgemacht damit Licht drin ist damit ich sofort aufwache. Konnte die Nacht nicht schlafen...

Antwort
von DerSpbastard, 11

Wecker stellen und Schlafrhythmus ändern.. Kommt drauf an wie Müdedu dich fühlst aber nach 3 Stunden wirst du auch nicht ausgeschlafen sein..

Kommentar von rix042 ,

Ja ist ja aber besser wie garnicht pennen

Kommentar von DerSpbastard ,

yo.. Erst jetzt gesehen xD Und wie wars? ^^

Antwort
von Elise87, 11

Warum stellst du dir nicht einfach den Wecker?

Kommentar von rix042 ,

Ja ich stelle mir natürlich einen Wecker jedoch habe ich Angst das ich es nicht höre

Antwort
von IchHabNeFrage73, 15

du könntest dir den wecker stellen, insofen du soetwas hast, oder dein handy... du solltest für die arbeit tatsächlich immer ausgeschlafen sein...

Antwort
von Nikita1839, 13

Wecker stellen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten