Muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder sie ist sauer und hat momentan keine Lust mehr auf dich oder sie findet dich tatsächlich nicht mehr attraktiv und anziehen. Wie lang seid ihr zusammen? Wie liefs bis jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinknappe
04.12.2015, 07:16

wir haben nie ärger abundzu mache ich ihr kleine Geschenke und sonst ist alles wie immer wir sind jetzt seit am 16.12. 7 Monate zusammen

0

Ja, davon kannst du ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
04.12.2015, 07:07

Uhhh Schock am morgen

1
Kommentar von Miwalo
04.12.2015, 07:12

glaube nicht dass sie das umziehen mit dich nackt sehen verbindet! außerdem war es einmal dass sie nein gesagt hat. :-D mach dich mal etwas rar und zieh dich das nächste mal vorher bei dir um und komm später zu ihr wenn ihr das lieber ist..

0

Da scheint etwas im Argen zu liegen. Es wäre wohl das Beste, mit ihr darüber zu reden. Vielleicht ist sie wegen irgend etwas verärgert und wenn ihr es besprecht, ist es am Ende gar nichts Schlimmes gewesen.

Reden hilft immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das nicht mehr nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinknappe
04.12.2015, 07:08

Ja ich komme zb von der Arbeit um 16 Uhr und sonst konnte ich immer bei ihr umziehen ich fragte so gestern ob ich mich bei ihr wieder umziehen kann die so ne mach das bei dir

0
Kommentar von Gasi922
04.12.2015, 07:08

Dann muss du dir sorgen machen :(

0

Frag sie doch mal warum. Das muß ja einen Grund haben. Wenn das früher anders war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein gutes Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?