Muss Trump noch ein neues Gesetz erlassen, um Hillary Clinton hinter Gitter zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trump kann nicht im Alleingang so einfach ein neues Gesetz erlassen. Er ist Präsident der USA und nicht der neue Diktator der USA.

Alles was gegen Clinton vorliegt scheint im besten Fall moralisch verwerflich zu sein, aber nicht juristisch verboten.

Ein "Lex Clinton" wird es nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sie nicht hinter Gitter bringen. Wenn du die Nachrichten aufmerksam verfolgt hättest, hättest du mitbekommen, dass die Ermittlungen gegen sie in der Sache Privatserver-Mails erledigt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss Hillary eine strafbare Handlung machen, da reicht der Wille von Trump nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Hillary Clinton hat doch nichts verbrochen.

Ob eher Trump hinter Gitter gehört, wird sich zeigen...

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es nicht, wie so ziemlich alles was er gesagt hat kann er sie auch als Präsident nicht hinter Gitter bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du noch nicht gecheckt?

Das war Wahlgeschwätz. Nichts dahinter, das macht der nicht, das kann der gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte der Grund dafür sein??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Güte wo hast du denn deine Infos her?  Stammtisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung