Frage von yoyoswag65, 41

Muss Steinofen Pizza zwingend in einem Steinofen gemacht werden?

entnehme ich am namen

Antwort
von Herb3472, 20

Wenn sie als Steinofenpizza deklariert wird, muss sie auch im Steinofen gebacken werden bzw. worden sein.

Antwort
von Schneehase888, 5

Es gibt eine dünne Tonplatte für den Backofen. Ohne vorheizen erzeugt sie einen Steinofeneffekt. Die Ergebnisse sind super. Ich habe selbst so einen Stein und das Backergebnis ist wie von einem Steinofen.

Schau mal hier: http://www.ebbing-tm.de/was-ist-stoneware/

Da ist die Wirkung erklärt.

Antwort
von Virginia47, 13

Steinofen Pizza ist in einem Steinofen gebacken. Du kannst sie warm machen, wo immer du willst. 

Antwort
von JENKINS6366, 18

Ich denke nicht

Antwort
von hasenmagasen, 20

Ich bin mir nicht sicher wie ernst ich diese Frage nehmen kann, da aus meiner Sicht die Antwort "nein" dich sehr einleuchtend ist..^^

Antwort
von DerGrillator, 9

Eine Tiefkühlsteinofenpizza muss in einem solchen Ofen vorgebacken sein. 

Dazu benutzen die Hersteller ein Förderband, ähnlich der Gleisketten von Raupen oder  Panzern, auf dem Steinplatten montiert sind.

Fertigbacken kannst du sie wo du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community