Frage von Rihannafangirl, 74

Muss ständig nachdem Essen würgen ,manchmal kommt auch bisschen Wasser hoch und danach brennt es. Ist das normal?

Antwort
von Wonnepoppen, 74

Laß es am besten mal vom Arzt abklären, was das sein könnte!

Könnte vom Magen kommen, bzw. Magensäure sein u. Sodbrennen!

Antwort
von auchmama, 59

Nein das ist nicht normal!

In einem Tag Deiner Frage finde ich das Wort "Bulimie" und ich kann somit nur vermuten, dass Dir bereits bewusst ist, dass Du an einer Essstörung leidest!

Das was Du als Wasser bezeichnest ist Magensäure und wenn diese ständig mit der Speiseröhre in Kontakt kommt, führt das zu schlimmen Verätzungen Selbiger!

Du solltes/musst Dich bitte dringend in ärztliche und therapeutische Behandlung begeben. Allein kommst Du aus diesem Teufelskreis sicher nicht raus und schadest Deinem Körper langfristig!

Geh also bitte zum Arzt und lass Dir helfen!

Gute Besserung

Antwort
von Geisterstunde, 61

Was da wieder hochkommt ist kein Wasser sondern Magensäure. Am Besten gehst Du noch in dieser Woche zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten