Frage von KreativerNamex, 22

Muss ständig lachen - Krankengymnastik?

Hallo :( ein etwas witziges Thema, denn ich kann nicht aufhören zu grinsen/lachen wenn ich bei der Krankengymastik bin. Die Dame möchte Übungen mit mir machen aber wegen meinen fehlenden Muskeln geht das kaum. Ich weiß nicht aber ich muss da ständig lachen weil es einfach so blöd (aus meiner Sicht) ist. Wie kann ich aufhören da zu lachen? xD Die Frau denkt bestimmt das ich einen an der Waffel habe :D Wie kann ich die Sache ernster angehen? Normalerweise bin ich ziemlicj ermst, aber da kann ich mich nicht mehr zusammenreißen. Liegts vielleicht daran das ich die Trauer (die ganzen Diagnosen) mit einem Lachen überspiele? Hiiiilfe :( 😂😂

Antwort
von KreativerNamex, 19

Ps. Ich bin 18! Wie gesagt normalerweise bin ich ernst aber da geht es einfach nicht. Mein Humor ist auch nicht kindisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten