Frage von Kilaou, 25

Muss ständig aufs Klo ich kriege die Kriese(kein Einschlafen mehr möglich)?

Abend :) Mein Problem ist das ich seit dem Ich im Bett lag so oft auf Klo muss. Es ist so das ich jeden Tag bevor ich schlafen gehe immer noch 1-2 mal auf Toilette gehe und dann meistens einschlafe nun ist es seit paar Tagen so das wenn ich mich hinlege direkt auf Klo muss und wenn ich war wieder win druck habe als hätte ich 5 Gläser Wasser getrunken es kommt auch mehr raus als ein paar Tropfen. Dieser Druck ist so unangenehm das ich nicht einschlafen kann. Ich bin hundemüde aber dieses unangenehme Gefühl ist dafür verantwortlich das es mit dem schlafen nicht klappt. Ich habe schon gedacht es kommt vom Kopf aber als ich Telefoniert habe und daran nicht gedacht habe war es immer noch da dieser unangenehmer Druck .... Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen... Was kann das sein .... ich will doch einfach wieder in Ruhe schlafen......Habe schon mega Kopfschmerzen und schwere Augen .... aber es ist zu unangenehm.....

Danke für eure Antworten...

Antwort
von lla31, 23

Zum einschlafen am besten eine Werm Flasche. Vlt hast du eine blasen Entzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten