Muss ständig an Mädchen mit großen Brüsten denken, obwohl ich ein anderes Mädchen liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: Gedanken sind nicht schlimm, auch wenn du mit A zusammen wärst. Ich kenne das auch. Bei mir war es fast genau wie bei dir. Ich war erst 2 Jahre in ein Mädchen mit einem Traumkörper verliebt bis ich gemerkt hab, dass ich keine Chance hab. Dann hab ich mich inein anderes Mädchen verliebt, aber ich denke immer noch manchmal an die Brüste des anderen Mädchens. Ist aber doch nicht schlimm, Brüste sind nunmal toll. Wenn es dich aber stört, versuche sobald du wieder an Mädchen A denkst, bewusst dich von dem Gedanken abzulenken. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
22.05.2016, 10:35

Das Problem ist aber auch, dass wenn ich mich SB, dass ich fast nur....wenn ich an "A" denke. Kann aber daran liegen, dass ich sie 3 Jahre lang schon beobachten konnte und mir sie sehr gut nackt vorstellen kann, wobei ich "B" erst seid paar Monaten wirklich beobachte, wenn du weißt, was ich meine.

0
Kommentar von Hilfe543
22.05.2016, 11:06

Ich schwöre, das, was du im letzten Satz geschrieben hast, habe ich mir auch schon voll oft gedacht :D Wir sind Zwillinge xD

0

Nennen wir die Mädchen der Einfachheit halber vielleicht besser A und D, wobei D die mit den großen Brüsten ist. Dann rate ich dir, da du kein Freund von Kompromissen zu sein scheinst, vielleicht noch weiter nach einem Mädchen C Ausschau zu halten, die D vom körperlichen Aussehen nahe kommt, aber auch charakterliche Eigenschaften von A besitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
22.05.2016, 10:37

Ich liebe aber "A", sie ist mein Typ, nur leider schaffe ich es nicht, "D" zu vergessen. Hast du keine Tipps in diese Richtung?

1
Kommentar von Hilfe543
22.05.2016, 10:47

Okay, danke für die Antwort :)

1