Frage von Dantin96, 77

Muss sport unterrichten von den W und M getrennt werden?

Bin in der 12 klasse und auf einmal habe wir sport mit den Jungs zusammen (mein freund regt das auch auf)

Antwort
von BrightSunrise, 46

Wir hatten bis zur 10. Klasse getrennt Sport. 11. und 12. hatten bzw. haben wir zusammen Sport.

Grüße

Antwort
von XNightMoonX, 52

Wo gehst Du denn zur Schule? Das Jungs und Mädchen getrennt Sport machen, ist mir jetzt neu. Wir hatten auch immer alle zusammen Sport. Ich sehe da auch kein Problem.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Also auf allen 4 Schule auf denen ich war (bzw. bin) hatten Jungen und Mädchen IMMER getrennt Sport.

Antwort
von Carmiel, 15

Ab 7. klasse oder so getrennt und in Oberstufe wieder zusammen weil da bei uns jeder Kurse "wählt" und man dann nicht organisieren kann dass es getrennt ist! Außerdem sollte man in dem Alter schon so erwachsen sein dass einem das nichts mehr ausmacht!

Antwort
von dahunni, 77

Wusste gar nicht das es das getrennt gibt. Bei uns ist das immer zusammen

Antwort
von ShatteredSoul, 54

Das war bei uns immer so. Getrennt ist eher ungewöhnlich.

Aber solange ihr nicht den gleichen Umkleide-Raum und die gleichen Duschen benutzen müsst ... ;)

Antwort
von Dantin96, 31

Ja das ist sonst getrennt bei uns in BW und 9 fragen ob das bei euch getrennt ist hättet ihr euch echt sparen können :'D

Antwort
von Romaschka42, 54

War es sonst immer getrennt bei euch???

Antwort
von xXRaisXxx, 26

Ich hatte schon immer sport mit den Mädels zsm. ...( auch wenn die wort wötlich 30 min gebraucht haben um sich umzuziehen ) und uns jungs alles aufbauen haben lassen ...hat es trotzdem spaß gemacht :3 ....dein Freund ist einfach eifersüchtig 

Kommentar von Dantin96 ,

Ja achwas ist der eifersüchtig aber ich finde es trotzdem doof ich meine das muss ja nicht sein jetzt muss ich auch drauf achten was ich anziehe ect.

Antwort
von ask4answer7, 48

bei uns war es ab der 7. Klasse getrennt

Antwort
von Malagaeisbecher, 13

Nein, muss es nicht, sonst würde es ja grundsätzlich gemacht. Ich habe bis jetzt noch nie etwas von getrenntem Sportunterricht gehört und mir ist auch nicht klar, warum man das macht. Warum regt euch das denn auf?

Kommentar von Dantin96 ,

mich regt es auf weil ich jetzt darauf achten muss was ich anziehe ect. und meinen freund falls ich unsittlich berührt werde "ausversehen"

Antwort
von mx2line, 58

Bei mir seit 1. klasse zusammen!

Antwort
von namenlose14, 48

Bei uns war das noch nie getrennt.. Immer m und w gemischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community