Frage von Vuvuzela 19.06.2010

Muss / Sollte man beim Sex die Brille abnehmen?

  • Hilfreichste Antwort von Ginibini 19.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich denke, man kann sie auflassen, aber ich würde sie abnehmen (habe selber eine..)

    einfach aus dem Grund, weil es schöner (bequemer) ist, ohne Brille dazuliegen.. also danach sozusagen^^

  • Antwort von ghostface88 19.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lol deine nächste frage dürfte dann sein: muss man auf dem WC die brille abnehmen?

  • Antwort von Spoone 19.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn du dann die Lippen mit der Vagina verwechselst lieber nicht

  • Antwort von Orchidee1 19.06.2010

    Ja natürlich, man erlebt es durchs Gefühl nicht durchs Gucken.

    Und wenn Deine Freundin Dich liebt ist es egal.

  • Antwort von aggrofly 19.06.2010

    user modds und diamant fraganten bitte beanstanden .

  • Antwort von oldtimer 19.06.2010

    das hängt vielleicht auch davon ab, ob und wie stark du kurzsichtig bist, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit.

  • Antwort von Vuvuzela 19.06.2010

    Ist das, wenn man in schielende Augen gucken muss nicht total abtörnend?

  • Antwort von konny27 19.06.2010

    Laß die Brille auf,sonst siehst du deinen Peeenis nicht

  • Antwort von SchnuBee 19.06.2010

    Ich hab auch ne Brille und lass sie beim küssen meist auf der Nase,weils mir zu anstrengend ist sie ständig abzunehmen :) Bei sonstigen Tätigkeiten kannst du das auch frei entscheiden, so wie du es magst, wenn du dich ohne unwohl fühlst lass sie auf. Dein Partner sollte dich so lieben wie du bist, auch mit Brille.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!