Frage von roedger,

Muss Sky mir auf meinem eigenen Receiver Sky Anytime freischalten?

Ich habe mir bei Ebay einen Sky+ Festplatten Receiver gekauft. Nun funktioniert aber Sky Anytime und die Aufnahme der Sky Programmen nicht. Muss Sky mir meinen Receiver für diese Funktionen freigeben, oder können sie sich weigern?

Antwort von payback007,

tja, dass steht natürlich nicht in der angebotsbeschreibung von ebay.

sky anytime funktioniert nur mit einem bestellten sky+ receiver für 149 euro. erworbenen sky+ receiver und einer anderen karte werden nicht freigeschalten für aufnahme und sky anytime.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Manuelle Einrichtung von Android-Smartphones für Internet und MMS Anleitung zur Konfiguration eines Endgerätes mit Android-Betriebssystem: WICHTIG! Endgeräte mit Android-Betriebssystem können nicht über einen Handy-Konfigurator (Konfiguration mittels Provider-SMS) eingerichtet werden! Die manuelle Konfiguration wird wie folgt vorgenommen: - Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunkt - Den hinterlegten APN a...

    1 Ergänzung
  • Wen man die Musik beim iPod nur noch laut hören kann DAS FUNKTONIERT LOGISCHERWEISE NUR BEI IPOD NANO Egal, ob die Stöbsel drinnen stecken oder nicht, der iPod spielt die Musik nur noch laut ab! Mach folgendes: Halte die Mitteltaste und die Menütaste gedrückt und schalte DABEI die Tastensperre ein und aus Halte Mittel- und Menütaste weiterhin gedrückt, bis das Apple-Zeichen erscheint und lass dann die Tasten los Das war´s

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community