ich bin für freie Meinungsäusserung auch bei Gf,:-)

omg...
Ein gerechteres als die Demokratie, allerdings kein Kommunismus, dass das schiefgeht haben die letzten 150 Jahre gezeigt, es muss ein komplett neues und vor allem friedliches System sein.

Ein paar Dinge sollten schon geändert werden

WAs für eine FRage.....

Die Monarchie mit mir als abslutistischen Kaiser!

, allerdings sollte es nicht soviele rückständige Parteien geben. Bei den ganzen Wahlwerbespots neulich musste ich fast brechen!
Es muß sich etwas ändern.Denn so kann es nicht weitergehen.Aber ob die nächsten es besser machen ist fraglich.

Natürlich muss die Demokratie erhalten bleiben, aber sind sind da einige Reformen überfällig. Aber da traut sich keine Partei richtig ran, also wird so weitergewurschtelt.
Aber... es muss fairer zugehen!
Arbeit muss sich wieder lohnen....
Kann nicht angehen..das die Arbeitgeber die Leute so ausnutzen....
Jeder bekommt den Hals nicht voll....Leute die viel haben..wollen immer noch mehr...Geiz ist Ge.l überall...traurig... Viele Leute schon krank von den Arbeitsbedinungen...10 Std..Sonntags , stress ohne ende..Für was und für wen das alles...?
Mobbing auf der Arbeit....Ellenbogen...was soll das.... Und dann wählen auch noch alle cdu...nur weil Frau Merkes Kopf auf den Plakaten war..und die Leute nicht gemerkt haben..das Sie garnicht zur Wahl stand...in der Europa Wahl... Und die FDP, die geistigen Väter der Wirtschaftskrise..bekommen Stimmen ohne ende.. Unglaublich wie das Volk manipulierbar ist...
Kurz um...viele in diesem Land haben nichts besseres verdient...als diese unfaire Wirtschaftspolitik, diese miesen Arbeitsbedingungen.....Leid tut mir es..für den kleinen Mann, den Niedriglöhner...der hat hier nämlich nichts zu lachen...bei
>Und die FDP, die geistigen Väter der Wirtschaftskrise ...<
Das ist Blödsinn !
Lies das mal:
>Warum gierige Banker die Finanzkrise nicht verursacht haben ...<
wir nur von parteien herumkommandiert werden, die doch eh nur alle dasgleiche erzählen. außerdem sollten alle menschen gleich sein. ich verstehe unter sozialismus nicht das, was unter der herrschaft von honnie war. keine herrscher, zusammenhalt.das ist das einzig menschliche.

Nur eine neue starke Partei muß her!