Muss sich die Frau eigentlich beim Sex bewegen? :D
Meine Freundin hat mir erzählt beim Sex muss die Frau einfach nur da liegen, meine andere Freundin behauptet völlig das Gegenteil. Was ist denn nun richtig?
-
53 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Liebe Chalina! Dazu fällt mir nur eines ein:
Stell Dir vor, Du bist in der Disco, die Musik ist genau Dein Fall, die Stimmung gut. Was wäre die logische Konsequenz? Dass Du zu tanzen anfängst.
Genauso verhält es sich beim Sex. Wenn Du nur daliegst wie ein Brett, wird der Mann ziemlich abgetörnt sein und bald keine Lust mehr auf Dich haben.
-
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
„Du, ich glaube meine Frau ist tot.“
„Wieso denn das?“
„Im Bett ist sie wie immer, aber die Küche sieht vielleicht aus......“
Kommentar von BuchfinkBuchfink 12.06.2010Aber zu Deiner Frage:
Ja, im Idealfall sollte sie.
Aber diese Antwort ist nicht allgemeingültig, meine Vorlieben waren schon immer etwas strange.
Kommentar von QuandtQuandt 23.06.2010Blödmöhre! ;-))
-
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Beim Sex gibt es kein "falsch" oder "richtig"
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist doch egal, Hauptsache ist doch, daß beide zu ihrem Vergnügen kommen und ihre Befriedigung haben! Da ist die Stellung wer oben oder unten ist, egal!
Kommentar von ThePopelThePopel 31.05.2010es geht ums bewegen nicht ums oben oder unten liegen...
wenn sie da liegt wie ein toter Fisch... da ist mir onanieren lieber! hab ich das selbe davon... nämlich minimale orgasm.us-Intensität
Kommentar von pierrotpierrot 06.06.2010Wen interessiert es dann ob du beim Wien mehr Orgamus hast? Vielleicht bringst dus nicht!
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schon ´ne ulkige Frage, von wegen müssen ...
An einer der Clo-Türen in meiner Uni stand mal:
"Das schönste auf der Welt ist, wenn das Mädel stille hält!"
gezeichnet BUSSE
Ein anderer Komiker hat darunter gekritzelt:
"Irrtum, lieber Busse, ´n bischen wackeln musse!"
Mach ´was draus!
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man hat nichts gegen Frauenbewegungen.Nur rhythmisch sollten sie sein :-)
Kommentar von pierrotpierrot 30.05.2010Aha und welche Musikrichtung würdest du da bevorzugen? Wenn du schon von Rythmus sprichst.
Kommentar von GenLeutnantGenLeutnant 30.05.2010Das Lied vom Tod schließen wir mal aus.
Kommentar von pierrotpierrot 31.05.2010An selbiges habe ich auch nicht gedacht! Lach!
Kommentar von mineralixxmineralixx 26.06.2010Bolero, von Maurice Ravel.
Kommentar von herthawurst 27.06.2010 -
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sie abnehmen will, schon ;-D ^^
-
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kennst du den Spruch:
"Schatz, weck mich nicht, wenn du fertig bist!"
Kommentar von SENDLINGSTYLE95SENDLINGSTYLE95 05.06.2010hahahahaha ICH nicht^^
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wahrscheinlich hast du den für dich "richtigen" Mann noch nicht getroffen und mit ihm Sex gehabt. Ich versichere dir, dass wenn es der Richtige ist und ihr gut zusammenpasst, die Stimmung auch, dann wirst du von selbst die Antwort auf deine Frage wissen. Denn Der Köper zeigt dir ganz genau, was er haben will. Nicht zuviel bei nachdenken, das verhindert, dass du dich so richtig fallen lassen kannst und genießen kannst. Du wirst dann schon sehen, dann bewegt sich dein Köper ganz von alleine.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
im Zeitalter der " Gleichberechtigung " sollte sie schon ein bißjen mitwackeln ...
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einfach nicht bewegen. Genau wie die Leichen im Film "Nekromantik" :D
Nein, das ist natürlich Quatsch! Warum sollen wir Männer die ganze Arbeit machen und die Frauen sollen einfach nur da liegen und sich entspannen?
Kommentar von chromosonchromoson 30.05.2010Wir Männer? Du bist grad mal 21...
Kommentar von flb89flb89 30.05.2010und was hat das damit zutun?
Kommentar von kazuakazua 31.05.2010hey chromoson kann rechnen ;D
-
Antwort von L3onera 08.06.20106 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natürlich kommt es auf die Vorlieben beider Partner an. In meinen Augen aber sollte sich die Frau auf jeden Fall bewegen. sonst könnte der Mann genauso gut ornanieren. Außerdem macht es doch auch für die Frau viel mehr Spaß, wenn sie aktiv am Sex teilnimmt :)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Müssen muss gar nichts aber du kannst dir sicher vorstellen, dass es für den Mann nicht grad prickelnd ist wenn von der anderen Seite gar keine Regung kommt.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts ist nerviger als eine Frau, die nur daliegt wie'n Brett. Irgendwann wird der Typ einfach keinen Bock mehr darauf haben und sich auch nicht mehr viel Mühe geben, was wiederum dazu führt, dass die Frau es womöglich auf ihn abwälzt und meint, er sei einfach schlecht im Bett.
-
"Du Kurt, ich glaube meine Frau ist gestorben"
"Hmh, wieso glaubst Du das?. Das musst Du doch wissen?!"
"Naja, im Bett ist es wie immer - aber in der Küche sieht es vielleicht aus!"
-
Ohne indiskret zu werden, aber Euer Sexleben stell ich mir stinklangweilig vor wenn sie da liegt wie ne Leiche.
Macht da Sex überhaupt noch Spass oder ist Deine Freundin schwer Minderjährig, sprich fehlende Erfahrung ectr. .. dann ist es nicht verwunderlich.
Das beste ist Du fragst Deine Freundin vorher mal ob ihr das Rumgerammel überhaupt Spass bzw. Befriedigung bringt, kann ja auch sein das Du da was falsch machst. Nicht jede Frau steht auf Dampfhammer-Angriffe :)
Kommentar von Numby91Numby91 19.06.2010Wenn sie nur daliegt wie'n Brett kann sie ja eig. nicht viel erwarten.
-
Antwort von DJMuenchen 03.06.20105 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tu wonach Dir ist beim Sex - dafür ist er da.
Natürlich ist es für den Mann wesentlich schöner, wenn er da kein Brett nagelt... ;-)
-
Wenn sie nur so " daliegen " soll , dann kann ich mir auch eine Gummipuppe kaufen.
-
Wenn du Spaß an der Sache hast, wird es dich schon bewegen, sich zu bewegen oder nicht.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lol .. ist das dann wie Geschlechtsverkehr mit nem Stein? Nein ich denke die Frau sollte sich auch bewegen.
-
Lach,...naja man sollte jetz nich wie tot daliegen...
-
werde erwachsen, dann kannst Du es selber herausfinden
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich finde, sie sollte ganz still liegen, sonst ist das Bild von der Glotze immer so verwackelt...
-
ja, es wäre schade, wenn Frauen mit ihren rundungen nicht umgehen könnten.
-
Antwort von marc1234 13.06.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
:-) das is ja mal lustig......also wenn Du wirklich Spaß haben willst dann beweg Dich auch......:-)
-
Am allerbesten ist es,wenn Du Deinen Partner fragst,was er am tollsten findet.Ich finde ,dass es verdammt schwer ist,bei der Sache total still zu halten.
-
das ist doch jedem selbst überlassen, aber ich finde die frau sollte sich auch bewegen Mann will ja nicht ganz allein die arbeit machen
Kommentar von juna57juna57 11.06.2010Sex ist Arbeit??? Für mich ist das immer nur Spass..... ;-)))
-
Kannst ja beides mal ausprobieren, der Vergleich überzeugt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja du solltest nicht wie ein "Brett" liegen lol
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja du solltest nicht wie ein "Brett" liegen lol
Sehr gute Antwort! :)