Frage von ageofempires123, 30

Muss seit gestern Abends öfter aufs Klo?

Seit gestern muss ich immer am Abend öfter aufs klo, so jede 2 Stunden ungefähr. Hab in den Letzten Tagen etwas viel Eistee getrunken kann es daran liegen? Flasche ist jetzt eh Leer und ich greife wieder zum Wasser, aber kanns daran liegen? Kommt mir nicht mit Arzt oder so ne sch*e wenns nach euch möchtegern Ärzten ginge würde ein Krampf im rechten Bein ein Gehirntumor andeuten also lasst den mist mit "Blasenentündung, voll gefährlich geh ins krankenhaus JETZT!!!11ELF" Nicht böse nehmen ;)

Antwort
von palaverfred, 13

was rein kommt , muss wieder raus. kann sein das im Eistee eine harntreibende Substanz enthalten ist. also besser nicht vorm Schlafengehen Eistee trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community