Westi am 21.02.2007 um 18:06 Uhr
Seit eingen Tagen bleibt der Bildschirm z.T. leer. Mal fehlt die rechte Seite mit den "Fragen-Buttons" mit "Feed", jetzt dauert es auch bis ich mein Profil sehen kann und auch die Hauptseite von GF. Habt Ihr die gleichen Probleme??

Bei mir läuft die Seite "fast" einwandfrei.
Habe zwar manchmal ein Ausrufezeichen (scheint 'ne Kleinigkeit nicht so 100%ig korrekt programmiert zu sein - Scriptfehler wird angezeigt ), aber ansonsten läuft die Seite rund.
Vielleicht hat sich auf Deinem PC etwas "Müll" angesammelt? Probiere mal folgendes Proggie: http://www.ccleaner.com/ Der CCleaner räumt ordentlich auf und ist einfach zu bedienen!
Scheint eindeutig ein clientseitiges (also dein) Problem zu sein. Ausser dass die Seite manchmal ein klein wenig langsam ist, hab' ich keine Probleme.

Hab auch keine Probleme bis auf die Kleinigkeiten die schon genannt wurden ;)

Hallo, Westi! Bei mir hat es auch so vor paar Stunden ausgeschaut. Ich habe dann auf meinem Rechner das ganze "History" geloescht. (edit-preferences-history) und dann das ganze Mozilla geschlossen, und wieder - neu - gestartet. Dann war alles wieder OK. (habe auch die Frage hier gestellt vor paar Stunden). Gruesse!
Westi am 21. Februar 2007 22:29 Momentan läuft es bei mir auch wieder. Danke! Ich dachte nur, es hätte eine Security-Maßnahme sein können. LG

Also bei mir läuft alles Bestens! Liegt also nicht an GF^^ hat an dein I-net gelegen!!!!!