gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Muss seit ein paar Tagen lange warten, bis ich auf GF die volle Seite sehe, wieso?

gefragt von WestiWesti am 21.02.2007 um 18:06 Uhr

Seit eingen Tagen bleibt der Bildschirm z.T. leer. Mal fehlt die rechte Seite mit den "Fragen-Buttons" mit "Feed", jetzt dauert es auch bis ich mein Profil sehen kann und auch die Hauptseite von GF. Habt Ihr die gleichen Probleme??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37922)
GF (7995)
GuteFrage (2832)