sheela2011 am 11.09.2009 um 19:58 Uhr
Habe vor einigen Tagen meinen Firefox auf 3.5.3 aktualisiert, seither muss ich alle meine Benutzernamen komplett eingeben.
Beim alten Firefox wenn ich da auf Benutzername ging und diese Leiste anklickte, öffnete sich so eine Art Dropdownmenü und ich musste nur den entsprechenden Benutzernamen anklicken oder es reichte der erste Buchstaben, dann wurde der Benutzername angezeigt beim anklicken wurde es sofort komplett mit Passwort übernommen, nun ist es so dass ich den Benutzernamen eingeben muss, bei WkW ist das ziemlich lästig da auch mein Mann und meine Kids dort angemeldet sind und unsere Emailadressen sind lang, gehe ich dann auf das Passwort wird dieses automatisch übernommen.
Kann man in dem neuen Firefox das so einstellen dass es genauso funktioniert wie bei dem alten?
Ich hoffe ich habe mich so halbwegs verständlich ausgedrückt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Passwort / E-Mail Adresse kopieren. Dann unter Passwörter den Eintrag löschen zu der Seite. Erneut aufrufen. Firefox sollte jetzt fragen, ob er es speichern soll. Dann auf speichern. beim nächsten Aufruf sollte es funktionieren.

Du hättest die Einstellungen vom alten Firefox übernehmen sollen.
sheela2011 am 11. September 2009 20:05 Wie übernehmen? Mir wurde angezeigt dass es eine aktuelle Version gibt, habe auf aktualisieren geklickt und das wars, ich wurde nicht gefragt ob ich irgendetwas übernehmen will.
Danke für deine Antwort.
Auchdazu am 11. September 2009 22:03 Hastdu einmal im Bowserverlauf nachgesehen ob wenigstens dort etwas übernommenwurde? Eventuell kommst du auf diese Weise zu deiner Identität dort?

schau hier
Bild/er:
sheela2011 am 11. September 2009 20:03 Genauso sieht es bei mir aus und es geht trotzdem nicht, versteht wer will, danke für deine Antwort.
Danke genauso hats funktioniert, war zwar recht aufwendig aber jetzt nimmt Er es ohne Probleme an.