Muss sehr oft auf Toilette, mir ist oft am Morgen sehr übel und habe manchmal oft bauchkrämpfe Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du so viele Beschwerden hast würde ich mal zum Arzt gehen. Alle Antworten, die Du hier bekommst, sind nur spekulationen, denn wir können alle nur raten, wenn wir mal die gleichen Beschwerden hatten.

Das heißt aber nicht, dass es bei Dir dann das Gleiche ist. Also gehst Du am Besten zum Arzt. Dem sagst Du dann alle Deine Beschwerden und er wird Dich genau untersuchen und evtl. auch Blut abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du eine Frau oder ein Mann bist :-D

Schwangerschaft möglich?

Sonst klingt es für mich so, als würdest du zu wenig trinken...
Geh auf jeden Fall zum Arzt, sowas zu beurteilen ist schwierig.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?