Frage von Xaxoon, 19

Muss Schlaf Defizit 1:1 nachgeholt werden?

Hi,

wenn ich 2 Tage und Nächte nicht schlafe, benötigt mein Körper danach 16 Stunden Schlaf (ca. 2 Nächte) am Stück um wieder fit zu sein, oder ist das relativ? Danke, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Istriche, 9

Das ist relativ. Du wirst danach etwas mehr Schlaf brauchen - möglicherweise, ist aber auch nicht sicher. Dein Körper wird wohl selbst merken, wie viel Schlaf er braucht.

Antwort
von RuedigerKaarst, 3

Nicht wirklich.

Ich habe letztens mal wieder von Freitag bis Sonntag durchgemacht, bin abends gegen 20 Uhr kaputt ins Bett und war gegen Mittag wieder fit.

Antwort
von sonnymurmel, 8

Ganz so einfach funktioniert das nicht......

Nein das geht gar nicht, dass du 1:1 alles nachholen könntest.

Lg

Antwort
von ghul666, 11

Nein, das kann man nicht aufrechnen. Ein bisschen mehr kann aber nicht schaden.

Antwort
von AbusiveCookie, 5

Du brauchst soviel Schlaf wie du Energie verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten