Frage von hilfemarie1993, 22

Muss per Power Point ein Organigramm anfertigen. Mit welchen Tools lässt sich das vereinfachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officecare, 8

Einfügen Smartart - dort die Gruppe Hierarchie, das sollte eigentlich locker reichen. Den Rest machen die SmartArt-Tools, kriegt man mit etwas Systematik gut raus, wie das funktioniert.

Antwort
von Testato, 12

Es gibt kostenlose Programme mit denen du organische erstellen kannst. Zum Beispiel:

http://www.chip.de/downloads/Diagram-Designer_46463345.html

Allerdings kannst du das auch gut nativ in Pp, machen, wenn du mit Kästen und Linien arbeitest.