gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss Partyservice mit 7% oder 19% versteuern?! Warum will er keine Rechnung aushändigen?!

gefragt von Engelchen1982 am 10.09.2009 um 7:53 Uhr

Warum weigert sich der Partyservice eine Rechnung bzw. Quittung zu schreiben und will nur das Geld. Im Discounter bekomm ich doch auch eine Rechnung. Oder will der Partyservice die Umsätze nicht abrechnen?!

Welcher Steuersatz muss auf der Rechnung stehen 19% oder 7%?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partyservice (32)
Steuersatz (15)