Frage von Laura52, 93

Muss oft weinen vermisse meinen freund sehr warum?

Also ich bin jz seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns eigentlich sehr häufig aber seit neustem muss ich immer nach den sehr schönen treffen an ihn denken und muss immer weinen und kann kaum noch was essen woran könnte das liegen es war früher ja auch nicht so. 😞❤

Antwort
von ReckerM82, 70

Er fehlt die halt
Du liebst ihn undwenn er weg ist fühlst du dich so alleine
Das ist komplett normal

Kommentar von Laura52 ,

Oki danke kann man sagen was machen 

Kommentar von ReckerM82 ,

Ob man was dagegen machen kann? Vlt etwas anderes machen was dich ablenkt z.B mit Freundinnen raus gehen oder zocken :D Etwas was dich ablenkt Vlt denkst du dann immer ach man wieso ist er nicht mit mir dann konnten wir das zsm machen aber das ist normal Es wird halt immer so sein Später vltwenn ihr lange zsm seit legt sich das etwas

Antwort
von Stkuber, 47

Weinst du nicht eher, weil dein Freund dich betrogen hat?
(Siehe frage vom 7.01)

Kommentar von Stkuber ,

Und auf der anderen seite, wolltest du ihn ja mit deiner Freundin verkuppeln...

Du bist doch krank

Kommentar von Laura52 ,

Das war was ganz anderes und die fragen sind von.mir und meinen Geschwistern

Kommentar von Stkuber ,

Als ob

Kommentar von Moonveins ,

das hätte ich jetzt auch gesagt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten