Frage von Spartan12345, 19

Muss oft spucken, kann mir das nicht erklären?

Hey Leute, ich muss sehr oft und sehr viel spucken, täglich, sehr oft. Manchmal kommen sogar so kleine gelbe Teile, die übelst stinken (hab dadurch aber kein Mundgeruch). Ich arbeite leider im Büro und bin jetzt nicht unbedingt die größte zeit draußen. Beim HNO war ich auch, er hat nur in meinen hals geguckt, hat da nichts gesehen. War beim Hausarzt er hat paar Tests gemacht, auch nichts gefunden, also auch keine chronische Bronchitis? hmm Habt das seit Jahren ._.

Ne Ahnung was dagegen helfen könnte? Ist ja blöd, wenn ich irgendwann ne Freundin habe und mir das im weg steht ._.

Antwort
von WosIsLos, 14

Ein Heilpraktiker sollte dir da helfen können:

www.heilpraktiker.info

Kommentar von Spartan12345 ,

Ich weiß nicht was ich habe, also kann ich da nichts finden. ^^ Trotzdem danke :)

Kommentar von WosIsLos ,

Such einfach in deiner Nähe einen Heilpraktiker, die stehen auch in den Gelben Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten