Frage von andreasjurasek1, 63

Muss oft Pinkeln heute wieso ist das so, hatte aber gestern meine Frenulum OP auch?

Hi ich musste heute voll oft schon Pissen, alle 1-2 Stunden ca. Aber normal ist das nie so und gestern hatte ich ja auch meine Frenulum OP und ich wurde da auch an Schläuche angesteckt das ich keinen Hunger bekomme, kann es auch noch von gestern sein oder geht das wieder weg und der Urin ist auch so weißlich, damals hatte ich das auch das es weißlich war aber da war es ne übersäuerung. Lg Andreas [17]

Antwort
von pritsche05, 20

Mach dir keinen Kopp ! Die Flüssigkeit die sie dir reinpumpen ( Tropf ) muss ja auch wieder raus ! Und du weist das deine Nieren Funktionieren ! Also, alles im Grünen bereich ! Aber ich in kein Mediziner !

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke für deine Antwort ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community