Muss oft nach dem ich gepinkelt habe direkt wieder aufs klo warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du zuckerkrank, geh doch mal zum Arzt.
Das sind Erscheinungsbild von einem Zuckerkranken Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustafa123654
26.10.2015, 00:08

Oh verdammt ich hoffe nicht werde dann erstmal zum Urologen gehen

0

Du solltest von einem Urologen Deine Prostata untersuchen lassen, das deutet auf eine vergrößerte Prostata hin und ist (hoffentlich) gutartig.

25.10.2015, 23:51

Also ist das nichts schlimmes sondern was gutes?Und von was kann das kommen das ich eine vergrößerte Prostata habe?

0
Kommentar von Chefelektriker
25.10.2015, 23:56

Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen,eine verkühlte Blase könnte es auch sein.

0
Kommentar von Herb3472
26.10.2015, 00:00

Eine vergrößerte Prostata ist leider nichts gutes, da sie die von Dir beschriebenen Auswirkungen hat. Speziell ältere Männer sind davon betroffen und befeuchten dadurch ihre Unterhose mit Urin. Eine Prostatavergrößerung kann verschiedene Ursachen haben. Im schlechtesten Fall ist die Ursache Prostatakrebs. Daher solltest Du schleunigst einen Urologen aufsuchen.

0
Kommentar von Herb3472
26.10.2015, 00:03

Wenn Du ständig Harndrang spürst, kann es auch eine Harnleiter- oder Blasenentzündung sein. Aber auch das sollte behandelt werden, der dafür zuständige Facharzt ist ebenfalls der Urologe.

1

Ist 'ne dumme Angewohnheit,versuche es Dir abzugewöhnen.

25.10.2015, 23:53

Es geht einfach nicht es fühlt sich so an als ob meine Blase zur Hälfte wieder voll ist.Ich mach das nicht mit absicht

0