Frage von Cocacola1, 79

Muss oft an die Vergangenheit denken weil sie so unglaublich schön war , Heute :( heul* ist Alles Sch...! Wer kennt das, es bringt mich um!?

Vergangenheit, Errinerung,

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Jeder ist auch für seine Zukunft im gewissen Maße verantwortlich. Das Schwelgen in der Vergangenheit nützt da leider nichts, eher im Gegenteil.

Antwort
von Mellyorchi, 40

Kenn ich zu gut das beste ist die vergangenheit hinten zu lassen und nach vorne blicken ;)

Kommentar von Cocacola1 ,

kann ich nicht heul****

Kommentar von Mellyorchi ,

Das schaffst du, verändere dich lass das alte hinten und mache dich bereit für neues ( neue frisur, haarfarbe etc..)

hab ich :) Alles schon durch. Aber ich bin immer traurig :(

Oje es kommt auch immer darauf an weshalb du traurig bist?

mein herz wurde früher ein mal gebrochen! Und es will nicht wieder verheilen :( muss immer dran denken ps . bin allein erziehende Mam !

Oke da  haben wir einiges gemeinsam, habe auch ein kind und bin alleien da ich von ihm verlassen worden bin wegen einer anderen, aber das wichtigste ist für sich selber was zu machen und nach vorne zu schauen! Diese trauer sind die männer die einen verletzen nicht wert :/

sind die auch nicht im Grunde habe ich ihn verlassen da er immer drogenabhängig aggressiv war !

Antwort
von honeymool, 34

Deine gegenwart liegt in deinen händen. Mach was

mach ich ya aber es hängt an mir uch kann nicht loslassen :(; (

Kommentar von honeymool ,

lass nicht los, ist ein teil von dir <3 aber du lebst weiter, alles ist vergänglich. akzeptier das, auch wenn es schwer fällt, mir zb auch sehr

:( okay danke für deine Antwort

Antwort
von Katzenhai3, 25

Wenn du noch älter wirst, wirst du der heutigen Zeit auch nachtrauern. Man erinnert sich immer an die schönen Zeiten.

:((((((((

Kommentar von Katzenhai3 ,

Kopf hoch und immer positiv denken :))

Es ist so , mein herz wurde ein mal gebrochen ! Und er will nicht wieder verheilen .:( ich versuch es wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten