Frage von Simge450, 42

Muss oder wie lang muss ich bei meiner mandel-Op im Krankenhaus bleiben?

Heyy, ich haben am 2 Mai eine Besprechung im Krankenhaus wegen meiner Mandel-Op und zwar ich kann da fragen aber ich kan nicht mehr abwarten und wollte es hier mal fragen. wisst ihr vielleicht ob man da im Krankenhaus bleiben muss oder wen ja wie lang ca. ? und wie lang geht die Op an sich.

Antwort
von BEKIIIR, 30

Ja man muss nach ner Mandel OP dort bleiben .. So 3-5 Tage wenn alles normal läuft.

Kommentar von Simge450 ,

okay vielen dank für deine Antwort :)

Antwort
von annisimoni, 24

Das kommt auf dein Alter und den Heilungsprozess an. Zwischen 5 Tagen und 5 Wochen ist da alles möglich.

http://www.netdoktor.at/therapie/tonsillektomie-8572

Kommentar von Simge450 ,

also ich werde jetzt im Mai 19

Kommentar von annisimoni ,

Dann dauert es länger als bei einem Kleinkind. In deinem Alter dauert der Heilungsprozess länger. Genau wird dir das aber niemand sagen können, weil sich sowas immer erst nach der Operation entscheidet. 

Das hängt auch davon ab, wie gut du dich "benimmst". Wenn du allen Anweisungen genauestens folgst, kann es schneller gehen. Wenn du dich nicht an die Vorschriften des Arztes hältst, und du möglicherweise eine Nachblutung bekommst, kann es noch wesentlich länger dauern.

Antwort
von Bodybuilder99, 24

Ein Wochenende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten