Frage von Abenra,

Muss nocht mehr pinkeln...

Hallo folgendes Problem, ich muss seit einem Tag nur noch selten aufs Klo, selbst wenn ich relativ viel trinke. Also ich kann schon nur es kommt nicht viel Urin und ich muss Nachts auch nicht auf Toilette wie sonst immer,. Was soll ich da tun, ist das "normal",oder kann da irgendwas zurückfließen..? Was kann ich dagegen machen? Gruß und danke ;)

Hilfreichste Antwort von rovercraft,

wasser verliert der körper nicht nur durch urin...

Antwort von Laworka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Arzt - wenn das wirklich so ist! Das muß überprüft werden.

Kommentar von SchnuBee,

Zum Arzt, weil er/sie einen Tag nur selten aufs Klo muss. Bei dem Rat ist es kein Wunder, dass die Wartezimmer überquellen.

Antwort von Nussbecher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.) es kann nichts "zurückfließen" wohin auch immer

2.) dein körper wird ausgetrocknet gewesen sein, dann lagert er das wasser erstmal ein und scheidet es eben nicht mehr aus, weil er es braucht

3.) alles ganz normal, wenn der wasserhaushalt wieder gesättigt ist, dass kommt auch wieder mehr raus.

Kommentar von Goodnight,

Oh.. da kann schon Urin in die Nieren zurückfliessen, das ist dann sehr ungesund bzw. gefährlich.

Kommentar von Nussbecher,

nein es fließt nichts zurück!!!

Antwort von DasRotePferd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zufall. ein tag sagt GAR NIX aus. warte mal ne woche oder so.

Antwort von SchnuBee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Seit einem Tag? Frag noch mal in einer Woche ...

Antwort von Goodnight,

Wenn es dich nicht irgendwie drückt und nicht in der Nierengegend schmerzt, hast du vielleicht etwas zu salzig gegessen. Da hilft Wasser trinken. Hast du Harndrang und kannst kein Wasser lösen, hör auf zu trinken und geh sofort zum Arzt.

Antwort von Smileykiss,

Trink doch mal Brenesel Tee das entwässert und probier mal immer wieder regelmäßig auf klo zu gehenegal ob was kommt oder nicht !. und pro tag 2-4 liter trinken WENN DAS NICHT HILFT GEH ZUM ARTZ !!!

               L.G 

P.S Super tipp von meiner mum wen du keine lust mehr auf Wasser hast tu dan einfach ein paar spritzer Zitrone darein das hilft wen du keine lust mehr auf Wasser hast !!!

Antwort von Erdbeerbowle,

Du könntest einen Nieren- oder Herzschaden haben. Lass dich ärztl. untersuchen.

Kommentar von SchnuBee,

Er/Sie muss seit einem Tag"selten" aufs Klo und du tippst auf Nieren- oder Herzschäden? Ich glaube man sollte die Kirche im Dorf lassen!

Kommentar von Nussbecher,

erdbeerbowle! völlig übertrieben deine antwort!

Antwort von Tennis98,

Geh am besten zum arzt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten