Frage von DiaCrafterLP1, 25

Muss neuen Tisch kaufen wegen einem Umzug. Wie nennt man diese Tische?

Hallo. Ich ziehe demnächst um und brauche einen neuen PC Tisch. Ich würde gerne einen haben wo die oberfläche ziemlich groß ist und keine Regale/Schuppladen hat. (Wie Hier: https://twitter.com/TrilluXeCS/status/771722237917495296 " Gibt es einen spezielen Namen wie man solche tische nennt? Weil wenn ich auf Otto oder Ikea nach einem Tisch suche kann ich solche nicht finden.

Antwort
von Eriiika, 5

Hey,

ich wüsste nicht, dass solche Schreibtische einen besonderen Namen haben. Es gibt eben Schreibtische mit und ohne Schublade. Unter dem Stcihwort "Schreibtisch" findest du hier z. B. moderne Modelle:

http://www.printus.de/M%C3%B6bel+%26+Einrichtung/B%C3%BCrotische+%26+Theken/Schr...

Vielleicht hast du dir ja so etwas vorgestellt? Da gibt es Schreibtische in allen möglichen Materialien, Größen und Ausführungen (auch höhenverstellbar).

Antwort
von Schneewitcheen, 16

Arbeitstisch/Schreibtisch, Kommode, Sideboard ?

Antwort
von Nashota, 10

https://www.otto-office.com/de/Schreibtisch/37532/p#

Schublade kommt aber von "schieben", nicht von schubsen". ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten