Frage von jordi96, 324

Muss nachts immer auf Toilette was tun?

Hey , ich muss seid circa 2-3 Monaten andauernd nachts auf die Toilette und werde davon wach ... Und auch morgens so gegen 6-7 Uhr muss ich andauernd aufstehen .

Und ich trinke überhaupt nicht viel wahrscheinlich sogar zu wenig ..

Es nervt einfach immer deswegen aufstehen zu müssen und davon wach zu werden ..woran könnte das liegen ?

Antwort
von luckyluk111, 281

Versuch dir anzugewöhnen vorm schlafen gehen jeden Abend auf die Toilette zu gehen 

Kommentar von jordi96 ,

Das Mache ich immer , ohne aufs Klo vorher zu gehen kann ich gar nicht schlafen ..

Antwort
von balkonkind, 256

Kenne ich und bisher weiß ich mir auch nicht zu helfen

Antwort
von anti45, 146

das wird dein Problem sein, du trinkst zu wenig, dadurch wird dein Urin zu konzentriert und reizt die Blase.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community