muss nachdem ich etwas getrunken habe direkt 3 minuten danach pinkeln...unzwar dann immer nur ein bisschen und nach 1min merke ich schon wieder das ich pipi muss...
beim schlafengehen dasselbe, wenn ich piinkel muss dann nur ein bissel, 5min später dann wieder das geht dann 4 mal so
weiß jmd woran das liegt :D sry wegen der komischen formulierungen
blasenschwäche, geh zum arzt und lass das mal checken!!!

Bist du weiblich?! Dann bist du evtl. schwanger...so ist das bei mir im moment nämlich auch! ;-)
männlich 15 1/2 :D
Denise180685 am 7. Mai 2009 19:36 wenns alkoholfrei ist, vielleicht blase verkühlt, hast du in letzter zeit irgendwo im kalten oder auf was kaltem gessesn, wenns nicht besser wird geh zum Arzt
Klingt für mich total nach einer Blasenentzündung! Hast du das immer oder nur zur Zeit? - Wenn es nur zur Zeit wäre - Blasenentzündung! Immer - Könnte eine Verengung der Harnröhre sein!
blasenschwäche, geh zum arzt und lass das mal checken!!!
manch eine Blase bleibt eben in der Entwicklung beim Zeitpunkt der Konfirmation stehen = Konfirmandenblase :-)
ernsthaft, ich würde da mal zum Urologen gehen - normal ist das nicht und es muss auch nicht an der Blase liegen
Nachtrag, gerade gesehen - solltest du wirklich 15 1/2 sein, dann stimmt das ja mit meiner Konfirmandenblase ... :-)
dann wird es aber eine komische Geburtstagsparty, wenn du dauernd unterwegs bist
Also so ist es bei mir wenn ich eine Blasenentzündung habe. Aber ernsthaft geh lieber mal zum Arzt
Jep!
Jep!
Ohne Schmerzen? Noch dazu bei einem jungen Mann? Ist das überhaupt möglich?
Hab ich das richtig verstanden, du bist 15 Jahre alt? Bei uns nannte man das Konfirmandenblase. In dem Alter haben viele einen häufigen Harndrang. Ich nehme an, das hat etwas mit den körperlichen Umbaumaßnahmen der Pubertät zu tun.

Das hat man auch, wenn man zu wenig trinkt meistens. Ich trinke leider sehr wenig, was sehr ungesund ist, wie man weiss. Beginne ich, mir vorzunehmen, mal ein bisschen mehr zu trinken, dann fange ich auch sofort an zu rennen. Ich vermute, dass das nachlassen würde, sobald meine Blase scih daran gewöhnt hat.