Frage von HanyBall, 39

Muss morgen sehr früh aufstehen - Tipps?

Da ich morgen meine Sozialstunden ableisten muss, muss ich bereits um ca. 05:15 Uhr in der Früh aufstehen. Bei mir bringt es normalerweise nichts, wenn ich jetzt schon schlafen gehen würde da ich nicht einschlafen könnte. Meistens gehe ich gegen 22:30/23:00 Uhr ins Bett (werde ich auch heute) Hat jemand Tipps, wie ich morgen sehr schnell aus dem Bett gelange und nicht einfach kurz aufwache und sofort weiterschlafe?

Antwort
von Schwoaze, 22

Morgen wird sich der Radiowecker um 04.30h einschalten. Dann schlage ich sofort die Bettdecke zurück und mache ein paar Gymnastikübungen im Bett.  Und dann: AUFSTEHEN... SOFORT!

Antwort
von Turbomann, 17

Ganz einfach, du weist ja was auf dem Spiel steht, dann stehe sofort auf, wenn dein Wecker klingelt und nicht weiterschlafen.

Dann klappt das, das klappt auch bei Leuten die jeden Tag so früh aufstehen müssen.

Antwort
von Samila, 16

wenn der wecker klingelt nicht wieder umdrehen, auf keinen fall, sofort aufstehen, fenster auf, kaltes wasser ins gesicht und wenn du magst eine tasse kaffee. falls du noch zeit hast duschen, dann hast du schon was gemacht und bist wach. 

und wenn du wieder zu hause bist legst du dich für ein stündchen hin. 

Kommentar von NANABUMBUM ,

Zum duschen sollte man immer Zeit habe gerade wenn man zur Arbeit geht

Kommentar von Samila ,

das muss man ja nicht zwingend morgens machen, geht ja auch am abend oder nach der arbeit wenn man einen ,,schmutzigen,, job hat. und täglich muss auch nicht sein, reicht ja auch die reinigung am waschbecken am morgen. 

Antwort
von Evial23, 13

wenn du deinen Morgen organisierst (musst dafür nicht mal ein von natur aus organisierter mensch sein) zB mit bei klingeln aufstehen, sofort die zusammengelegten sachen anziehen, wasser trinken, zähne putzen, tee trinken kannst du auch im benebelten zustand (der Müdigkeit) einfach deinem Plan nachgehen und fällst nicht in das erstbesten vom Körper signalisierte bedeürfnis (weiterschlafen)

Antwort
von j1999j, 14

Bis morgen wach bleiben und danach schlafen

Antwort
von Dummie42, 17

Nein, habe ich nicht. Kalt duschen und durch.

Antwort
von Lukas1643, 12

2 Wecker stellen, einen davon irgendwo, wo du erst hinlaufen musst.

Dann eine kalte Deusche, evtl. einen Kaffe und dann gehts los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community