Frage von Koala41, 99

Muss mir mein Fetisch meinen Freunden und meiner Familie gegenüber peinlich sein?

Hallo Freunde.

Ich habe nunmal einen kleinen Fetisch und der ist mir meinen Eltern gegenüber peinlich. Denn bei diesem Fetisch handelt es sich nunmal um das Thema: "Mermaiding" das schwimmen wie eine Meerjungfrau. Ich muss ehrlich zugeben dass ich vor 2 Jahren etwa schon einmal gefallen an diesem Thema fand, aber seit dem sich meine Freundin auch so ein Mermaidtail gekauft hat hats mich bei diesem Thema voll erwischt xD. Ich hab zu diesem Thema mittlerweile einen kleinen Fetisch und der ist mir meiner Familie gegenüber nuneinmal peinlich. Wie gesagt, muss mir mein Fetisch meinen Eltern gegenüber peinlich sein, oder soll ich es ihnen Mutig gestehen und darüber offen mit ihnen darüber sprechen? Denn meine Mutter kam letztlich mal dazu wie ich mir auf YouTube einen Fernsehbeitrag über Mermaiding angesehen hab. Ich denke dass sie gesehen hat was ich mir anguckte. Aber nachdem es mir nunmal peinlich ist schloss ich schnell die Seite um zu hoffen dass sie nichts davon mitbekommt. Ich hoffe dass es nicht zu schrullig rüberkommt, aber das macht mir doch sehr zu schaffen. Mfg, Koala41

Antwort
von tom691, 84

Ich finde dass es allein Deine Sache ist, was Du magst oder auslebst. Solange Du mit Deinen Neigungen oder Deinem Fetisch niemanden schadest, dann leb doch Deinen Traum.

Ich würde mir an Deiner Stelle es von niemanden verbieten lassen. Du musst allerdings auch damit leben, dass andere eine andere Einstellungen zu diesen Dingen haben und es niemanden aufzwingen.
Ich denke mal, dass Deine Mutter oder Deine Familie es lernen muss mit Deinen Neigungen zu leben, denn die werden immer ein Teil von Dir sein.

Evtl ist es hilfreich dass Du Deine Mutter oder Familie beim nächsten Male einfach mitnimmst, evtl denken sie anders darüber wenn sie es live sehen und auch merken dass Du damit nicht allein bist und es noch andere gibt die so "ticken" wie Du.

Ich bin ehrlich, hab sowas noch nie gesehen,nun würde ich es gern mal sehen^^ zumindest hast Du mich nun neugierig gemacht das mal live zu sehen.

Antwort
von Rocker73, 68

Hi, dir muss dein Fetisch nicht peinlich sein. Solange er dich nicht einschränkt wenn du Sex oder Petting mit deiner Freundin hast ist alles in Ordnung, du musst nicht mit deiner Familie darüber reden, das ist etwas sehr privates, du musst nicht darüber reden oder dich rechtfertigen!

LG

Antwort
von Weisefrau, 49

Hallo, was verstehst du unter Fetisch? Für normale Menschen hat Wort immer etwas mit Sex zu tun. Wie wäre denn das Wort Hobby. Das klingt viel netter. Ansonsten muss man im Leben immer sein eigenes Ding machen, egal was andere sagen oder denken. 

Antwort
von ThomasAral, 45

wenn du nicht gerade in der wohnung so rumrobbst ist das doch ok ... nur öffentlich wirst wahrscheinlich aufmerksamkeit erregen --- aber das wirst wahrscheinlich wollen

Antwort
von Ohana123, 46

Nein quatsch !
Es muss dir nicht peinlich sein, jeder hab bestimmte Vorlieben !
Was du machst ist weder Pervers noch illegal. Ich würde es sogar auch ausprobieren . Schäm dich nicht für dein Hobby :)
lg

Antwort
von SoVain123, 49

Ist ja irgendwie Süß xD Also ich denke das ist garnicht schlimm wenn du sagst das du das cool findest!

Antwort
von schakalaka1, 41

ist nicht schlimm. habe auch einen fetisch: ich verkleide mich immer als dugong!

Kommentar von Weisefrau ,

Der war gut!

Kommentar von schakalaka1 ,

das war ernst gemeint!
wobei ich in echt eh schon so aussehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community