gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß mir die Allianz einen Haftpflichtschaden laut Kostenvoranschlag voll ersetzen?

gefragt von honor am 18.10.2008 um 11:43 Uhr

Die Allianz hat mirden Preis für den Kostenvoranschlag nicht voll erstattet. Begrtündung Kamera sei technisch überholt. Darf sie den Kostenvoranschlag für die Reparatur kürzen. Bei Neukauf verständlich, aber bei Reparatur?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reparaturkosten (25)