gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Hat jemand "Erfahrung" damit?

gefragt von valvetvipevalvetvipe am 20.02.2008 um 9:55 Uhr

Bin ein riesen Angsthase und schieb das schon eine Weile vor mir her. Sollte man gleich alle auf einmal entfernen lassen oder erstmal zwei? Und hat das Auswirkungen auf das Immunsystem wenn diese Zähne fehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weisheitszähne (116)