gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss mich mein DSL Anbieter informieren, wenn ich eine höhere Geschwindigkeit buche als verfügbar is

gefragt von rob80 am 18.11.2008 um 21:41 Uhr

Ich habe bei mir daheim eine DSL Leitung mit einer 16000er Geschwindigkeit gebucht, verfügbar ist aber nur eine 6000er Leitung. Nun habe ich dies aber erst heraus gefunden, als die Leitung schon stand, musste mich mein Anbieter darüber nicht informieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52306)
recht (33902)
dsl (1050)