Muss mich ein berufskolleg nehmen?

1 Antwort

Solange du noch schulpflichtig bist, muss dich jede Schule solange nehmen, bis du mit der 09. oder 10. Klasse fertig bist, danach endet die Schulpflicht und dich muss dann keiner mehr nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Falls du dich fragen solltest, warum ich 09 geschrieben habe: Wegen dem BVB.

aber ich bin minderjährig also muss ich doch zur schule gehen

Ja. Welchen Abschluss hast du? Hast du eigentlich einen Abschluss? Ich habe einen Hauptschulabschluss und besuche noch die Handelsschule, um da meinen Realschulabschluss zu machen.