Frage von GamerAT, 45

Muss mich der zahnarzt sofort drannehmen wenn ich starke zahnschmerzen habe?

Ich hätte für nächste woche donnerstag einen termin aber bis dahin kann ich nicht jeden tag3 tabletten nehmen das ich es aushalte... also meine frage, kann ich da morgen einfach so aufkreuzen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 28

Ja, kannst Du.
Schmerzpatienten werden in der Regel sofort behandelt.

Antwort
von ZweiEuro, 31

Geh dort hin und wenn sie fragen wieso du schon jetzt gekommen bist würde ich an deiner Stelle etwas wie "Ich habe sehr starke Zahnschmerzen, selbst mit Tabletten kann ich die aushalten" sagen. Ich denke nicht das sie dich ohne weiteres wegschicken werden.


Viel Glück und gute Besserung

Kommentar von GamerAT ,

danke :)

Antwort
von levent200g, 32

Ja musst aber warten sag am besten das es verdammt dringend ist :-)

Mfg levent200g :-)

Kommentar von GamerAT ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten