Frage von Tewnpower, 24

Muss meinen PC immer neustarten?

Wenn ich meinen PC hochfahre und CS:GO oder Minecraft starte, laggt es extrem. Wenn ich CoD Black Ops 2,3 starte, läufts flüssig. Erst wenn ich meinen PC neustarte läuft alles weiss jmd warum?

AMD FX 6300
R9 380
8GB Ram
1TB HDD

Antwort
von jsfs1902, 21

Also bei CSGO könnte es sogar normal sein, aber Minecraft? lösch vielleicht einmal dein .minecraft ordner und starte des ganze neu. Nicht vergessen die Welten vorher rauszukopieren (der ordner heisst saves

Kommentar von Tewnpower ,

Hab ich schon gefühlte 100 ma gemacht

Kommentar von omercan08 ,

Bei csgo ist es sicher nicht normal da das Spiel auf allen Rechnern läuft.

Kommentar von jsfs1902 ,

Dann weis ich auch nicht. Aber bei Micecraft einfach mal den Ordner löschen. Ich hatte ein ähnliches Problem.

Antwort
von muellerlein, 24

Mhm eventuell mal die Prozesse beobachten, die im Hintergrund laufen und die nicht benötigten Prozese beenden?

Kommentar von Tewnpower ,

Ok werd ich machen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten