Frage von F1404, 62

Muss meinen nacken immer knacken?

Hallo muss ihn immer knacken jede stunde sonst fühle ich mich nicht wohl. Sind meine wirbel dann eingerenkt oder nicht!? Bei manchen bewegung mit den kopf tut es dann manchmal auch weh. Aber sonst fühlt es sich abselut entspannend an.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lavendelelf, 38

Ob deine Wirbel eingerenkt sind? Glaube mir, wenn deine Wirbel ausgerenkt wären, würdest du hier nicht fragen können.

Kommentar von F1404 ,

ich meine die hals wirbel

Kommentar von Lavendelelf ,

Die meine ich auch ...

Kommentar von F1404 ,

ok

Kommentar von F1404 ,

warum knackt es dann

Kommentar von Lavendelelf ,

Hier steht die Antwort. Habe ich mit google in 10 Sek. gefunden ;)

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/schulterknacken-knacken-in-der-schulter.htm...

Antwort
von leckmich2013, 23

Es geht mir genauso...wenn ich nicht knacke, ist das total unangenehm und verspannt...

Kommentar von F1404 ,

Das sind wir schon zu dritt

Kommentar von leckmich2013 ,

Sieht so aus😑

Antwort
von Lady536, 41

Geh mal zum Orthopäden ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community