Frage von Hilfeersuchend0, 54

Muss meine sis zum Arzt?

Meine sis ist 23 Jahre alt und hat wohl Blasenschwäche wir gehen davon aus. ... sie muss oft aufs WC und wenn sie merkt das sie muss kommt schon was. Und beim Lachen manchmal auch aber nur wenn sie leicht aufs WC muss.

Ist es in dem Alter über haupz möglich? Muss sie zum Arzt ihr ist es ziemlich peinlich.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irgendeineF, 34

Das kann schon sein. Sie sollte sich mal untersuchen lassen.

Antwort
von Kompliziert1234, 34

Sie sollte aufjedenfall zum Arzt gehen, denn nur der Arzt kann herausfinden was deine Schwester hat

Antwort
von huldave, 16

Ja, das kann sie in ihrem Alter auch schon haben, sie soll damit zum Arzt gehen.

Antwort
von matheistnich, 33

blasenentzündung denke ich

Kommentar von Hilfeersuchend0 ,

sie hat es aber seit 6 Monaten locker und keine Schmerzen

Kommentar von matheistnich ,

jap eine blasenentzündung kann auch tödlich sein(ohne schmerzen) also würde ich mal schnell zum arzt.

Antwort
von MunzelM, 21

peindlich?

das ist deren jop, die haben schon ganz anderes gesehen :)