Frage von SweetPrincess19, 72

Muss meine Mutter mit ins Krankenhaus?

Ich (w15) hatte einen Unfall in der Schule und müsste jetzt ins Krankenhaus zur Kontrolle und röntgen, muss meine Mutter mit in das Krankenhaus oder kann ich da auch alleine hin. Danke für antworten

Antwort
von Hexe121967, 37

wenn du einen unfall in der schule hattest, hätte die schule das bereits veranlassen und auch deine mutter entsprechend informieren müssen. du kannst dort allein hin, richtig finde ich das allerdings nicht.

Antwort
von habakuk63, 36

Du kannst und darfst da alleine hin, vergesse deine Versicherungskarte nicht.

Deine Mutter wird sich wahrscheinlich nicht abhalten lassen, dich zu begleiten. Mütter sind so - Väter auch.

Kommentar von balkonkind ,

ist mir neu

Kommentar von habakuk63 ,

Welcher Teil meiner Antwort ist dir neu, der erste oder der zweite.

Wenn es der zweite Teil ist tut es mir leid für dich und deine Bekannten, elterliche Liebe und Fürsorge ist etwas sehr schönes.

Kommentar von balkonkind ,

zweite, hat aber nichts damit zu tun. haben einfach keine Zeit und zu viele Termine

Kommentar von habakuk63 ,

zu viele oder andere Termine, wenn das eigene Kind ins Krankenhaus muss? Never, zumindest ein Elternteil begleitet das Kind.

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Zur Kontrolle kannst du auch allein hingehen.

Antwort
von Baltarsar, 30

Du kannst da auch alleine hin. Hast du eine eigenen Krankenversicherungskarte? Wenn ja kannst du das auch alleine regeln. Jedoch empfehle ich dir dennoch den elterlichen Beistand, denn schaden kann der nicht. ;)

Antwort
von sch0kolad3, 31

Du kannst glaube auch alleine dahingehen.

Antwort
von SFDLS, 30

Deine Mutter wird so oder so kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community