Frage von Lolenie, 63

Muss meine Mutter mich zum Arzt lassen?

Hallo ich bin 13 und seid ca 2 Wochen ist mir ständig schwindelig wenn ich mich bewege. Manchmal sehe ich dann auch helle Lichter oder schwarze Flecken,dabei fallen mir meistens die Augen fast zu. Meine Augen sind schwer und ich habe oft kein Gleichgewichts. Deshalb würde ich gerne zum Arzt gehen, aber weil der Arzt bei dem ich sonst immer bin hat Urlaub und meiner Mutter ist es lieber wenn ich bis zum 16. warte(da machen die wieder auf) Das Problemen ist das wir übers Pfingstwochenende immer nach Hessen fahren und ich keine Lust habe da um zu kippen oder ähnliches. Also meine Frage ist ob meine Mutter mich zum Arzt gehen lassen muss

Antwort
von 1ueberfragter1, 35

Ich kann dir fast sicher sagen, dass der Arzt da so spontan nihcts sagen kann außer er macht ne Blutuntersuchung und du sollst mehr trinken und vlt mal wieder Fleisch essen...

Antwort
von Sunnycat, 31

Du kannst doch auch alleine hingehen, zur Vertretung deines Hausarztes.

Antwort
von juliavoo, 31

Ja klar, du kannst zum Arzt gehen. In Österreich gibt's ne E-Card, die nimmt man mit, damit der Arzt sieht, dass du versichert bist usw.

Keine Ahnung wo du wohnst oder wie das in Deutschland ist.

Aber du kannst auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort
von Lumpazi77, 26

Frage nicht soviel, gehe einfach zur Vertretung des Hausarztes....FERTIG

Antwort
von Geisterstunde, 16

Möglicherweise trinkst Du nicht genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten