Frage von ebubekir66, 100

Muss meine Freundin wenn wir Sex haben die Pille nehmen obwohl ich ein Kondom benutze?

Antwort
von Peppi26, 46

Habt ihr euch vorher auf Geschlechtskranheiten getestet? Die sieht man jemanden nicht an! Anfangs würde ich definitiv beides nehmen, wer weiß was ihr beide da unten habt!

Antwort
von TessaHempel, 38

NEIN eigetlich nicht ist halt dann nur um einiges sicherer als wenn ihr sie weg lasst denn mit Pille seit ihr doppelt geschützt denn es kann ja immer mal passieren das das Kondom reißt oder abrutscht

Kommentar von ebubekir66 ,

Danke für die schnelle antwort ;)

Antwort
von Gronkor, 57

Eigentlich sollte es reichen, entweder mit der Pille (die dann konsequent genommen werden muss) oder mit Kondom zu verhüten.

Zu 100% sicher ist natürlich kein Verhütungsmittel.

Antwort
von 2001Jasmin, 35

Nee eigentlich müsst ihr nicht beide verhüten. Aber es ist sicherer😊

Antwort
von Glueckskeks01, 46

MUSS nicht, aber dann seid ihr doppelt geschützt, falls das Kondom reißt oder vorher schon Spaß habt. Es kann ja nicht nur beim GV zur Schwangerschaft kommen.

Kommentar von 2001Jasmin ,

??????

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Wo ist hier die Frage? Wenn du das nicht weißt, dann solltest du sicher noch keine sexuellen Kontakte haben!

Antwort
von Duamo, 35

Müssen tut sie schon mal Garnichts.

Wenn eines der beiden benutzt wird, reicht es eig. schon völlig aus. Doppelt hält natürlich besser, ist aber nicht unbedingt notwendig.

LG Dua

Antwort
von Cookie170813, 49

Wozu brauchst du ein Kondom, wenn sie die Pille nimmt? Lass sie die Pille nehmen und lass das Kondom weg. Ohne ist es viel besser :p

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Kondome schützen aber vor Krankheiten!

Antwort
von FooBar1, 8

Nur wenn ihr sicher gehen wollt

Antwort
von Frageboy40, 6

Wäre besser!

Antwort
von meini77, 23

Wenn Ihr über Verhütung und die Methoden noch nicht Bescheid wisst, solltet Ihr das mit dem Sex erstmal bleiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten