Frage von bingbong8, 160

Muss meine Freund davon erzählen oder besser um Erlaubnis bitte?

Meine Kollegin möchte das ich heute Abend mit ihr Swinger Club besuche!  
Ich möchte es nicht aber ohne Begleitung kommt sie nicht rein!
was soll ich tun?

Antwort
von Tueri, 31

Sage deiner Kollegin, dass du da nicht hin willst. Vielleicht kannst du ihr ja eine andere Begleitung vorschlagen.

Wenn sie dich nur für den Einlass braucht, wäre es dann nicht auch möglich, sie hinein zu begleiten und dann ziemlich schnell wieder zu gehen?

Solltest du doch mitgehen, sage das vorher deinem Partner und auch die Umstände, wieso du hingehst.

Antwort
von Manioro, 11

Ich kann mir keinen Swingerclub vorstellen, der eine Solofrau nicht reinlässt. Meist haben die da Herrenüberschuss.

Antwort
von Ingo15, 15

Nicht hin gehen wenn du es nicht willst.

Oder hin gehen und deinen Partner drüber informieren.

Antwort
von IchEsseTauben, 17

Natürlich hast du ihm es zu sagen und wenn du auch nur ein wenig Ehrgefühl hast und Respekt vor deinem Freund dann gehst du nicht ..

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Wenn du da nicht hin willst dann geh nicht. Sie muß sich dann eben jemand anderen suchen

Antwort
von MadameRosmerta, 18

WEnn du es nicht willst, dann würde ich das auch nciht machen. Lass dich zu nichts zwingen, vor allem wenn  du einen Freund hast!

Antwort
von Realisti, 20

Ich finde Swinger Club schon sehr speziell. Da darf man ruhigen Gewissens auch mal "nein" sagen.

Wenn ihr der Besuch dieses Clubs wichtiger ist, als deine Wünsche/Gefühle/Vorlieben so ist das ihr Problem. Es geht hier nicht um einen Kaffeeklatsch.

Laß dir kein schlechtes Gewissen machen und höre auf dein Bauchgefühl. Wenn man nicht dort hingehört, sollte man auch nicht hingehen. Du hast ein Nein-Gefühl. Folge dem. Ich kenne mehr als eine Frau, die mit einem Besuch im Swinger Club völlig überfordert war und es sehr bereute hingegangen zu sein.

Das es ein Vertrauensbruch gegenüber deinem Freund wäre kommt erschwerend hinzu. Laß es also besser.

Antwort
von GiannaS, 10

Die kommt alleine wahrscheinlich sogar umsonst rein: Frauen sind da meines Wissens eher Mangelware 😉

Antwort
von Jerry28, 19

Ich würd's machen und mich dort auch "vergnügen", aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort
von sweetSquirrel, 5

Nicht mitgehen.

Antwort
von Meli6991, 16

Ja erzähl es !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten