Frage von schlaue, 101

Muss meine Facharbeit morgen abgeben also morgen letzter Tag aber ich bin morgen beim. Arzttermin bekomme ich dann eine 6 wenn ich das morgen nicht per Email?

Schicke?

Expertenantwort
von Miraculix84, Community-Experte für Schule, 58

bekomme ich dann eine 6 wenn ich das morgen nicht...

Mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ja! Deswegen heißt es ja auch Abgabefrist. :) Bring doch die Arbeit bei einem Kumpel vorbei, damit er sie morgen für dich mitnimmt und in der Schule abgibt. Oder wenn dich deine Schmerzen am Verlassen des Hauses hindern, bitte deine Eltern, dass sie deine Facharbeit in der Schule (morgen früh) oder bei besagtem Kumpel (heute Abend) abgeben. Wenn deine Eltern außer Haus sind, du keine Geschwister hast, du keine Freunde hast, die das Abgeben für dich erledigen können, musst du einen Taxifahrer als Kurier beauftragen.

=> Dann ist doch alles in Butter.


LG
MCX

Antwort
von dieMasterin, 62

Geh nach dem arzttermin einfach persönlich vorbei

Kommentar von schlaue ,

Ich meine mit arzttermin dass ich schmerzen habe

Antwort
von Maikiboy29, 50

Wenn morgen der Abgabetermin ist, dann muss auch morgen abgegeben werden. Und eine nicht abgegebene Facharbeit wird eben mit einer 6 bewertet.

Was glaubst du denn, wie viele sonst auf die Idee kommen würden einen auf krank zu machen, nur um etwas mehr Zeit raus zu schlagen?

Also solltest du zusehen, wie du deine Facharbeit dort hin bekommst. Und das morgen der Abgabetermin ist, wusstest du doch auch nicht erst seid gestern, oder? 

Kommentar von schlaue ,

Mit Attest ist dies aber nicht der Fall oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten